Schnappschuss

Das ganz normale Modellbau-er-Leben !!!

Mit ohne Paddel

Ikarus Eco 7 Jet Ranger Rigid? Da hatte wohl jemand kein Geld für eine neue Paddelstange und fliegt jetzt flybarless durch die Gegend!

Rechts vor Links

Nach der gemeinsamen Landung gab es eine heisse Diskussion: Wer hat hier eigendlich Vorfahrt ???

Jagdsegler Focke-Wulf

Ein geheimer Prototyp? Der untere Teil der Motorhaube ist nicht mehr aufgetaucht. Finderlohn: Ein Bällchen Schoko-Eis.

Burning Eco 7 Jet Ranger

Das Datenkabel hat das heiße Motorgehäuse berührt und einen Kurzschluss verursacht. Bis auf das Kabel und einem grossen Brandloch ist nichts passiert.

Turbo Taube

Aufgemotzt mit einem brushless Triebwerk und befeuert mit einem Lipo-Akku, kann die Ikarus Rumpler Taube auch Messerflug.

Impressum | (c) Copyright LSV Airstrip - Wegberg e.V. | Design von Christian Torsten Geier